Telefonmarketing Agent/in

schmidt.immobilienhandel gmbh

Immobilien

Telefonmarketing Agent/in schmidt.immobilienhandel gmbh München Für die Akquise neuer Kunden aus dem B2B-Bereich (Unternehmen ab 10 Mitarbeitern, Großraum München).

Sind Sie Kontaktfreudig Zuverlässig Und Engagiert Können Sie Andere Für Innovationen Begeistern Arbeiten Sie Bereits Erfolgreich In Der Telefonischen Neukundenakquise Im B2b-bereich Und Sind Stark In Der Terminierung Haben Sie Charme Durchsetzungskraft Und Freude Im Umgang Mit Menschen Hat Sie Die Gewerbeimmobilienbranche Schon Immer Interessiert Falls Sie Alle Og Fragen Bejahen Dann Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Weiteres Teammitglied   Telefonmarketing Agent/in - Idealerweise Für 16 Stunden/woche Am Karlsplatz In München   Ihre Aufgaben: Akquise Neuer Kunden Aus Dem B2b-bereich (unternehmen Ab 10 Mitarbeitern Vorwiegend Am Standort München) Für Die Unsere Beratungs­dienst­leistung Sehr Attraktiv Ist Terminvereinbarung Für Unsere Kompetenten Bürovermietungsberater/-innen (persönliche Termine Und Webinare) Planung Der Wiedervorlagen Datenpflege In Unserem Akquise-crm-system (salesforce) Recherche- Und Datenpflegetätigkeiten   Ihre Kenntnisse Und Stärken: Mindestens 1 Jahr Erfahrung Im Telefonmarketing B2b Exzellente Kommunikationskenntnisse Und Motivation Eigenständige Zuverlässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Pc-kenntnisse Kaufmännische Kenntnisse Oder Ein Laufendes Studium Freude Am Umgang Mit Menschen Aktive Und Pragmatische Arbeitsweise Charme Und Redegewandtheit Willensstärke Und Empathie Was Wir Ihnen Bieten: Ein Sehr Sympathisches Und Dynamisches Team Eine Hervorragende Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Interessante Aufgaben Und Eine Sehr Gut Gepflegte Datenbank Unterstützung Ihrer Einarbeitung Mit Workshops Und Coachings Eine Attraktive Festvergütung Mit Erfolgsorientierten Komponenten Zentral Gelegenes Attraktives Büro Am Karlsplatz/stachus Arbeitszeit Idealerweise 16 Stunden Pro Woche Bevorzugt Donnerstag Und Freitag Zwischen 08:00 Und 18:00 Uhr Ggf Auch Mehr Stunden Möglich Potential Für Ihre Weiterentwicklung Innerhalb Des Unternehmens Wer Wir Sind Und Was Wir Tun: Wir Sind Ein Sympathisches Erfolgreiches Team Am Münchner Büroimmobilienmarkt Und Vermitteln Unternehmen Ab 10 Mitarbeitern Die Ideal Für Sie Geeigneten Büroflächen Um Unsere Kunden Bestmöglich Zu Unterstützen Haben Wir Zwei Einzigartige Tools Entwickelt Dieser Usp Wird Sie Bei Der Terminierung Erfolgreich Unterstützen Passen Wir Zusammen Dann Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Antoniaschmidt@schmidt-immobilienhandelde Weitere Informationen über Uns: Wwwschmidt-immobilienhandelde Kaufmann Kauffrau Callcenter Agent Call Center Telefonmarketing Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Immobilien Nebenjob Akquise Vermietung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürovermietung Sachbearbeitung Büro Office Kaufmann Kauffrau Callcenter Agent Call Center Telefonmarketing Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Immobilien Nebenjob Akquise Vermietung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürovermietung Sachbearbeitung Büro Telefonmarketing Agent/in Für Die Akquise Neuer Kunden Aus Dem B2B-Bereich (Unternehmen Ab 10 Mitarbeitern Großraum München) München Kaufmann Kauffrau Callcenter Agent Call Center Telefonmarketing Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Immobilien Nebenjob Akquise Vermietung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürovermietung Sachbearbeitung Büro

Immobilienmakler / Berater (m/w)

Berater/in Bürovermietung

Telefonmarketing Agent/in

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   DIS AG (Moers)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Zeitlarn)

Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger /-in (m/w/d) Koordinierende Kinderschutzs
   Stadt Regensburg (Regensburg)